ABGESAGT - SAVE THE DATE | AK Rhein-Ruhr: Immobilien UpDate 2020 bei KPMG am 16.09.2020 in Düsseldorf

DIE VERANSTALTUNG WURDE AUS DEN BEKANNEN GRÜNDEN ABGESAGT. EIN NEUER TERMIN LIEGT UNS NOCH NICHT VOR. WIR BITTEN UM IHR VERSTÄNDNIS:

 

Liebe IMMOEBS'ler, Förderer und Gäste des Arbeitskreises Rhein-Ruhr,

zusammen mit der RICS Regionalgruppe Rhein-Ruhr treffen wir uns traditionell im Herbst bei KPMG zum Immobilien Update 2020.

Weitere Details werden rechtzeitig bekanntgegeben, der Versand der Einladungen erfolgt ca. sechs bis acht Wochen vor der Veranstaltung.

Wir freuen uns auf einen spannenden Abend und danken Uwe Demel sowie dem Team der KPMG AG für die Unterstützung und Ausrichtung dieser gemeinsamen Veranstaltung.

Sophia Bernabei, Diana Schumann, Raoul P. Schmid & Bodo Dicke
IMMOEBS Arbeitskreisleitung Rhein-Ruhr

Veranstaltung

16.09.2020 18:30-22:00 AK Rhein-Ruhr Bodo Dicke, Raoul P. Schmid

Ort

KPMG, Düsseldorf