AK Berlin-Brandenburg: Besichtigung des Sony Centers am Potsdamer Platz am 23.08.2018

Liebe Mitglieder und Förderer, sehr geehrte Gäste von IMMOEBS e. V.,

der Potsdamer Platz blickt auf eine lange Geschichte zurück. In den „goldenen zwanziger Jahren“ war er mit Büros, Behörden und Luxushotels einer der wichtigsten Geschäftsviertel in Berlin. Nach der Wende wurde der Potsdamer Platz zum Wahrzeichen moderner und gewagter Architektur. Ein großer Teil dieser Wahrnehmung begründet sich im Sony Center. 1996 wurde der Grundstein für das Sony Center gelegt, welches heute Platz für vielerlei Events und Nutzungen bietet: Büro- und Gewerbeflächen, Einzelhandel und Gastronomie, Wohnungen sowie Film und Entertainment. Die spektakuläre Dachkonstruktion macht das Sony Center zu einem international bekannten Wahrzeichen Berlins. Das Licht-Schauspiel am Abend lässt den Tag länger werden. Zuletzt machte das Sony Center mit seinem spektakulären Verkaufserfolg wieder auf sich aufmerksam. Dank des aktiven Asset Managements befindet sich das Sony Center im stetigen Wandel.

Wir laden Sie herzlich zum nächsten IMMOEBS-Event „Besichtigung des Sony Centers am Potsdamer Platz" am

Donnerstag, den 23. August 2018,
Empfang um 18:30 Uhr, Beginn 19:00 Uhr,
Oxford Properties, Sony Center am Potsdamer Platz,
Bellevuestrasse 3, 10785 Berlin
2. Obergeschoss, ein.

Tino Rübsam, Director im Asset Management von der Oxford Properties Group wird uns einen Ausblick auf die weiteren Entwicklungen am Sony Center geben. Nach einem Vortrag und einem Rundgang findet ein Get-together zum weiteren Austausch statt.

Bitte melden Sie sich per E-Mail bis zum 20. August 2018 bei Nadine Koch (nadine.koch@de.ey.com) an. Die Veranstaltung ist auf 60 Teilnehmer begrenzt, first come first served. Wir bedanken uns bei der Oxford Properties Group für die Einladung und freuen uns auf Ihr Kommen!

Aufgrund der geringen Kapazitäten von 60 Personen werden wir bei dieser Veranstaltung mit einer Warteliste arbeiten. Sie erhalten von uns so schnell wie möglich Bescheid, ob Sie einen Platz auf der Teilnehmer- oder Warteliste haben. Sollten Sie trotz Zusage nicht teilnehmen können, danken wir für Ihre Absage, um ein Nachrücken weiterer Interessenten zu ermöglichen.

„Über die Oxford Properties Group“

Die Oxford Properties ist ein Immobilienzweig des kanadischen Rentenfonds Omers. Das Unternehmen entwickelt und managt Immobilien in Kanada, der USA und in Europa. Oxford Properties baut dabei auf ihre 55-jährige Expertise im Immobiliengeschäft. In Europa verwaltet das Unternehmen 17 Gebäude in London, Paris und Berlin für 6,7 Mrd. USD bzw. 5,5 Mrd. Euro. Jüngste Neuerwerbung ist das Sony Center, das sich die Kanadier vergangenen Herbst für über 1 Mrd. Euro einverleibt hatten.

Herzliche Grüße
IMMOEBS e.V.

Christian Schulz-Wulkow * Lena Brühne * Thilo von Stechow

 

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an:
nadine.koch@de.ey.com
Nadine Koch, T: +49 30 25471 19239
IMMOEBS e.V. c/o Ernst & Young Real Estate GmbH

Hinweis
Bitte beachten Sie, dass diese Veranstaltung durch Foto- und ggfs. auch Videoaufnahmen bildlich festgehalten wird. Mit Ihrer Anmeldung erklären Sie sich einverstanden, dass diese Aufnahmen im Nachgang für Werbe- und Pressezwecke (z. B. in sozialen Medien, Presse, Druckprodukten etc.) von IMMOEBS e. V. verwendet werden.

Veranstaltung

23.08.2018 18:30-21:30 AK Berlin-Brandenburg Natascha Wedekind

Ort

Oxford Properties, Sony Center am Potsdamer Platz
Bellevuestrasse 3
10785 Berlin