AK Rhein-Main: Young Professional Frühstück am 06.06.2019

Liebe IMMOEBS Young Professionals,

mit dem Netzwerken kann man nicht früh genug beginnen – deshalb lasst uns untereinander besser kennenlernen und stärker vernetzen!

Nach der Auftaktveranstaltung im letzten Jahr wollen wir nun regelmäßig (immer am ersten Donnerstag des Monats) ein YP-Frühstück organisieren.

Weitere YP-Veranstaltungen sind in Planung, sowohl im AK Rhein-Main als auch AK-übergreifend.

Das nächste YP-Frühstück (Selbstzahlerbasis) findet statt

am 06. Juni 2019 um 08:30 Uhr

im Walden (Kleiner Hirschgraben 7, Frankfurt).

Anmeldung zum Frühstück bitte bis spätestens 03. Juni 2019 wie gewohnt über den Link am Ende dieser Einladung.

Eine kostenfreie Stornierung ist bis zum 05. Juni 2019 möglich, danach sind wir in der Verpflichtung gegenüber der Location und müssen Euch, bei Absage oder No-Show, 20,00 €/Person in Rechnung stellen. Wir bitten um Euer Verständnis.

Die Locations für unsere YP-Events (Selbstzahlerbasis) können gerne immer wechseln, so dass jeder von uns die Gelegenheit hat sich einzubringen und vielleicht das eine oder andere Neue in Frankfurt zu entdecken. Vorschläge sind willkommen.

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme!

Herzliche Grüße

Michaela Eisenreich, Klaus Hirt und Sven Seipp
Patricia Lesinski (in Elternzeit)

IMMOEBS e.V. Arbeitskreisleitung Rhein-Main

Veranstaltung

06.06.2019 08:30-10:00 AK Rhein-Main Michaela Eisenreich, Natascha Wedekind

Ort

Walden, Frankfurt am Main
Kleiner Hirschgraben 7
Frankfurt am Main