AK Rhein-Ruhr: Projektbesichtigung - ECLIPSE Düsseldorf am 22.05.2023

Veranstaltungsanmeldung
Eingeladen, Warten auf Antwort
Bestätigen Sie Ihre Teilnahme oder sagen Sie dem Organisator ab.

ECLIPSE: Smartes Haus mit smarten Deals – Insights von Projektentwickler, Mieter und Investor
 
Liebe IMMOEBSler der Region Rhein-Ruhr,   
 
mit dem Hochhaus ECLIPSE in Düsseldorf ist kürzlich eines der fortschrittlichsten Büroprojekte Deutschlands entstanden. Die offene und anspruchsvolle Architektur, für die HPP Architekten in Zusammenarbeit mit UNStudio verantwortlich zeichnen, lässt im Gebäude einen vertikalen Campus entstehen, der verschiedene Arbeitswelten und Aufenthaltsbereiche schafft und dem Nutzer eine einzigartige Aufenthaltsqualität und Arbeitsatmosphäre liefert.
Die kompromisslose Ausrichtung auf die Arbeitswelten der Zukunft sowie die Erzielung höchster Nachhaltigkeitsstandards schafft neue Maßstäbe im Büroimmobilienmarkt.

IMMOEBS und die Immobilienjunioren laden Euch herzlich ein, das Thema New Work und Nachhaltigkeit hautnah auf ca. 40 Metern Höhe im 10. Obergeschoss des neuen Landmark-Buildings am Düsseldorfer Kennedydamm zu erleben.
 
Unsere Gastgeber PwC, Union Investment und die developer werden uns aus den jeweiligen Perspektiven als Mieter, Investor und Entwickler spannende Einblicke in das Projekt ECLIPSE gewähren. Neben ein paar einleitenden Worten zum Projekt freuen wir uns sehr auf eine gemeinsame und spannende Gesprächsrunde mit Nils Treuchel (PwC), Peter Ardic (UIR) und Tim Oliver Mühling (die developer), in der wir die Anforderungen an moderne Arbeitswelten am Beispiel vom ECLIPSE diskutieren wollen. Darüber hinaus werden wir erfahren, wie die Parteien zusammengefunden haben, welche Herausforderungen es gab und warum das ECLIPSE ein spannendes Projekt und Investment darstellt.  

In lockerer Atmosphäre werden wir den Abend bei Snacks und Getränken ausklingen lassen. 

Wir treffen uns am

Montag, den 22.05.2023 ab 18:00 Uhr auf der 

Georg-Glock-Straße 22 / Ecke Kennedydamm
40474 Düsseldorf (Haupteingang PWC)

Pünktlicher Veranstaltungsbeginn ist um 18:30 Uhr.

Anmeldung: Meldet Euch bitte wie gewohnt über den Link am Ende dieser Einladung an.

An dieser Stelle möchten wir uns schon mal herzlichst bei unseren Gastgebern PwC, Union Investment und die developer für diese tolle Möglichkeit bedanken und freuen uns, Euch auf der ersten gemeinsamen Netzwerkveranstaltung von IMMOEBS und den Immobilienjunioren begrüßen zu dürfen!

Da die Teilnehmerzahl auf 60 Personen begrenzt ist, ist eine verbindliche Anmeldung notwendig. Solltet Ihr kurzfristig nicht teilnehmen können, bitten wir Euch entsprechend abzusagen! Falls Ihr diese Einladung ebenfalls von unseren Partnern erhalten habt, so bitten wir Euch um Verständnis, da wir laut Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) nicht berechtigt sind, Eure Daten im Vorfeld auf Dopplungen zu überprüfen. Bitte meldet Euch nur einmal an.

Wir freuen uns auf Euch!

Sandra Sievernich, Saskia Roden, Marc Hofmann & Paul Wirtz-Giebel und

Sophia Bernabei | Raoul P. Schmid | Bodo Dicke
IMMOEBS e.V. Arbeitskreisleitung Rhein-Ruhr

Veranstaltung

22.05.2023 18:00-22:00 AK Rhein-Ruhr Bodo Dicke, Marc Hofmann

Ort

Haupteingang PWC
Georg-Glock-Straße 22 / Ecke Kennedydamm
40474 Düsseldorf